Stefaniball

Wie jedes Jahr veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Hopfgarten i.Def. den traditionellen Stefaniball.

Die Deferegger Tanzlmusik sorgte für gute Stimmung. Es gab wieder eine große Tombola und 5 Hauptpreise wurden unter den Eintrittskarten verlost. Die verwandtschaftlichen Verhältnisse der Preisträger mit unserem Feuerwehrkommandanten waren rein zufällig, denn Annika, unser Glücksengerl, zog unter aller Augen die Preisträger.

Schön war auch der Besuch einiger Vertreter unserer Nachbarfeuerwehren aus dem Abschnitt, allen voran unser Abschnittskommandant.

Niemand musste verdursten, weder im Saal noch an der Schnapsbar, auch wurden hungrige Ballbesucher bestens versorgt von Rolli, unserem Wirt von Cafe elf07, mit Schnitzel, Toast, Pommes und Gulaschsuppe.

Die gute Stimmung hielt bis in die frühen Morgenstunden an, ehe die letzten Ballbesucher mit dem Taxi die Heimreise antraten.

Hier geht es zu den Fotos