Tarockturnier 2019

15. Hopfgarter Tarockturnier

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Sonntag, den 7.April 2019 veranstaltete die Ortsbauernschaft Hopfgarten mit Unterstützung vom Cafe elf07 das bereits 15. Hopfgarter Tarockturnier. 48 Teilnehmer kämpften in drei Vorrunden um den Finaleinzug. Die drei letzten bekamen wie üblich Trostpreise und unter allen Teilnehmern wurden Sachpreise verlost (Danke den Sponsoren: Gemeinde Hopfgarten, ADEG-Markt Hopfgarten, Deferegger Machlkammer, Elektrowerk Hopfgarten, Raumdesign Grimm).

Schließlich konnte sich aus den zwölf besten Spielern Markus Mair als Sieger behaupten, er ist der Organisator des Tiroler Tarockcups und es war sein 8. Antreten bei unserem Tarockturnier.

Übrigens gibt es 5 Spieler (alle aus Hopfgarten), die bei allen 15 Turnieren dabei waren:
Feldner Johann (Sieger 2007)
Feldner Josef (Sieger 2018)
Ploner Thomas sen.
Zathamer Klemens (Sieger 2006)
Zathamer Ludwig

 

 

Hier sind die Fotos

Ergebnis nach den 3 Vorrunden

Ergebnis des Finales

Die Sieger der Turniere