Mannschafts-Lattlschießen 2017


Mit Teamgeist und Treffsicherzeit die Höchstpunkteanzahl zu erreichen war das gemeinsame Ziel der neun 4er-Teams beim diesjährigen Mannschafts-Lattlschießen am Samstag, den 07.01.2017 bei der Sport- und Freizeitanlage Hopfgarten.
Den Eisstock 12 Mal in die Hand nehmen und zielen musste jeder der 4 Teilnehmer selbst, am Ende zählte aber das Gesamtergebnis. Die beste Leistung boten schließlich Hans-Georg Blasisker, Kevin Blassnig, Florian Grimm und Klemens Zathamer von der Musikkapelle Hopfgarten mit insgesamt 182 Punkten. Den 2. Rang belegte mit 170 Punkten das „Seppl-Team mit Fritz und Rudl“ (Rudolf Ortner; Seppl Blaßnig, Frutsch; Seppl Blaßnig, Blos und Fritz Blaßnig). DeFresHopfgarten 1 (Florian Steinkasserer, Georg Hopfgartner, Peter Hopfgartner, Leonhard Gsaller) und DeFresHopfgarten 2 (Thomas Hopfgartner, Leonie Blasisker, Hannah Brugger, Patrick Znopp) landeten auf den Plätzen 3 und 4.
In der Einzelwertung sicherte sich Rudolf Ortner mit 61 Gesamtpunkten den Tagessieg.

Mannschaftswertung

Einzelwertung

Fotos