Hopfgarter Skitag 2017

Hopfgarter Skitag 2017 - ein Rennen, drei Wertungen

85 Läuferinnen und Läufer stellten sich bei strahlendem Sonnenschein der Herausforderung beim 5. Hopfgarter Skitag 2017, der am am 12. Feb. 2017 auf der Hausstrecke „Mühlegg“ über die Bühne ging. In einem Rennen wurden die Sieger in 3 Wertungen ermittelt – Kinderskitag, Vereinsmeisterschaft und Familien-Skitag. Somit waren Läufer von der Zwergerlklasse bis zur Altersklasse 3 vertreten. Den Tagessieg holten sich Janine Blasisker mit 41,70 sec. und Stefan Patterer mit einer Fabelzeit von 37,58 sec. Die Familienwertung (Reihung nach Mittelzeit) sicherte sich die Familie „Pföß-Glanz“ mit Mario Hopfgartner Mario, Paul Blaßnig und Michl Hopfgartner.

Die Sportunion Hopfgarten bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmenden und Zuschauern fürs Dabeisein und die super Stimmung und freut sich schon auf den 6. Hopfgarter Skitag 2018.

Offizielle Ergebnisliste - Klassenwertung

Familienwertung - Mittelzeit

Fotos
(Albert Gsaller, Reinhold Köfele, Sabine Blasisker)