Fahrplanauskunft

Defmobil Fahrplan:

Defmobil ab Winter 2019
Montag, 10. August 2020
St. Jakob in Defereggen
12/24

Osttiroler Pustertal:

Tel.: 0664 155 9920

Iseltal:

Tel.: 0664 155 9971

Defereggental:

Tel.: 0676 7412663 oder 0664 155 9963

Der diensthabende Arzt ist am Gemeindeaushang
und im Internet unter www.notarztverband.at jederzeit ersichtlich

Leitstelle:

Tel.: 141

 

Bilderausstellung "Leidenschaft imPinselstrich"

Unter diesen klingenden Namen veranstaltete der Krippenverein Defereggental gemeinsam mit 7 Malern des Vereines am vergangenen Wochenende, vom 21. – 23. Oktober 2011 eine Bilderausstellung.

Dabei wurden über 50 Werke in den verschiedensten Techniken gezeigt. Eine breite Palette an Landschaften, Ikonen, Blumenmotiven, Stilleben, aber auch Akte, reihten sich stilvoll angeordnet und übersichtlich aneinander.

Schon die Vernissage am Freitag, 21. Oktober 2011, welche der St. Jakober Bürgermeister Mag. Gerald Hauser eröffnete, lachte viele Besucher an. Groß war auch der Andrang an den darauffolgenden Tagen, welche uns viele Besucher und Kunstinteressierte aus nah und fern bescherten.

Dabei zeigte sich einmal mehr, dass die Mitglieder des Krippenvereines Defereggental sehr wohl in der Lage sind, neben Krippen auch wunderschöne bildliche Darstellungen zu gestalten.

Ein großes Dankeschön geht an die Sponsoren, die es erst ermöglicht haben, diese Ausstellung in so einer Form zu zeigen.

Fotos: Krippenverein, Defnet

Hier die Bilder der Ausstellung!