Krippenfreundemesse m. anschl. Weihnachtsfeier

Ein Hauch von Weihnachten lag über dem Tal. Wie könnte es auch anders sein, wenn sich die Deferegger Krippenfreunde zwei Tage vor dem 1. Adventsonntag zur Messe mit anschließender Weihnachtsfeier treffen.

48 Mitglieder unseres Vereines haben die Einladung angenommen um miteinander zu feiern.
Dekan Mag. Reinhold Pitterle und Pfarrer Stefan Bodner zelebrierten gemeinsam diese wunderschöne Messe in der St. Jakober Pfarrkirche, welche von Bläsern des Vereines musikalisch umrahmt wurde. Diese Messe war wie immer ein Lichtstrahl im Dunkel der Nacht und unseres menschlichen Daseins.

Angetan von dieser geistlichen Inspiration begaben wir uns gemeinsam zum gemütlichen Teil des Abends, der Weihnachtsfeier im „Fraggele“. Der Familie Volgger ist es gelungen eine feierliche Atmosphäre zu schaffen und ein hervorragendes Abendmahl in ihrem gemütlichen Lokal zu kredenzen.

Gemeinschaftssinn und die Freude am Erlebten ließen diesen Abend bei allen unvergessen bleiben.

Fotos: Defnet, Innerhofer Gabi

Hier die Bilder der Weihanchtsfeier!