Fahrplanauskunft

Defmobil Fahrplan:

Fahrplan DefMobil

Osttiroler Pustertal:

Tel.: 0664 155 9920

Iseltal:

Tel.: 0664 155 9971

Defereggental:

Tel.: 0676 7412663 oder 0664 155 9963

Der diensthabende Arzt ist am Gemeindeaushang
und im Internet unter www.notarztverband.at jederzeit ersichtlich

Leitstelle:

Tel.: 141

 

Jubiläumsausstellung 17.11.13

Jubiläumsausstellung

 

Vom 14. – 17. November 2013 beging der Krippenverein Defereggental mit einer großen Ausstellung sein 15-jähriges Bestehen im Gemeindesaal von St. Jakob.

Bei der Eröffnung durfte sich Obmann Hans Planer über sehr viele Besucher freuen! Unter Ihnen waren unter anderem: Bgm. Mag. Gerald Hauser, Vereinspfarrer Stefan Bodner, Bgm. Vitus Monitzer von St. Veit, sowie die Obleute der Krippenvereine Lienz und Debant – Heinrich Sorko und Josef Bernhard.

Bgm. Hauser und Pfarrer Stefan Bodner gratulierten dem Deferegger Krippenverein zu der wirklich gelungenen und äußerst abwechslungsreichen Schau und bezeichneten diese als schlichtweg „hervorragend“.

An den darauffolgenden Tagen besuchten eine wirklich beeindruckende Anzahl von Krippeleschauger’n die mit 68 Exponaten bestückte Ausstellung. Die Verantwortlichen sahen dies als große Wertschätzung gegenüber dem Verein!

Der Krippenverein Defereggental bedankt sich noch einmal bei der Gemeinde St. Jakob für die kostenlosen Räumlichkeiten, sowie bei allen Sponsoren, bei allen freiwilligen Helfern, Kuchenspendern und Krippenliebhabern aus nah und fern für ihr Kommen!
Recht Vergelt’s Gott!

Fotos: Defnet

Hier finden Sie die Bilder zur Jubiläumsausstellung