20 Jahre Krippenverein Defereggental 24.11.18

Der Krippenverein feierte sein 20-Jahr-Jubiläum

Mit einer großen Ausstellung von einzigartigen Krippen beging der Krippenverein Defereggental vom 22. – 25.11.2018 sein 20jähriges Bestehen und stimmte sich dabei auch schon auf die schönste Zeit im Jahr ein.

Das unvergleichliche Ambiente dieser Ausstellung im Gemeindesaal St. Jakob mir Krippen aus der gesamten Region und verschiedensten Stilrichtungen, bildete den  perfekten Rahmen für diese Jubelfeier.

Obmann Johann Planer und er St. Jakober Bürgermeister Ingo Hafele eröffneten zu den weichen Klängen von heimischen Weisenbläsern unter Beisein von vielen Krippenliebhabern diese Schau.

Der Krippenverein Defereggental bedankt sich bei allen Sponsoren, Gönnern und allen Mithilfen auf das Herzlichste!

20 Jahre Krippenverein St. Jakob - Jubiläumsausstellung!

Hier die Krippen der Jubiläumsausstellung!
 

Fotos: Monika Kleinlercher, Ulli Fiedler, Gabi Innerhofer-Defnet