Generalversammlung

21. Generalsversammlung

Am Montag, 4. April 2016 fand im Schwarzachsaal im Kulturhaus Hopfgarten die 21. Generalversammlung des Sozial- und Gesundheitssprengel Defereggen-Kals statt.

Neben dem Rechenschaftsbericht, dem Bericht der Rechnungsprüfer, der Entlastung des Vorstandes standen auch Neuwahlen auf der Tagesordnung.

Neben Obfr. Lydia Nöckler schied auch Klaus Unterweger, Gründungsmitglied im Jahr 1993 und von Beginn an auch Obmannstellvertreter unseres Sozialsprengels, aus.
Im Rahmen der Generalsversammlung wurde ihm für seinen Einsatz und seine vorbildhafte Arbeit im Dienste unsere pflegebedürftigen Menschen gedankt und ein Präsent überreicht.
Unser Kassier, Gerhard Kleinlercher und Gabi Kleinlercher aus St.Jakob schieden ebenfalls aus dem Vorstand aus.

Zum neuen Obmann unseres Sprengels wurde Vz.Bgm. Markus Tönig aus Hopfgarten gewählt. Sein Stellvertreter ist Manuela Blaßnig, ebenfalls aus Hopfgarten. Kassier ist Frau Ulrike Fiedler aus St.Jakob und Schirftführerin ist Frau Annelies Groder aus Kals.
Weitere Vorstandsmitglieder sind Bgm. Ingo Hafele, Bgm. Erika Rogl, Martha Prast und Andreas Stemberger.

Hier eingie Fotos!