Archiv

Schnuppertraining

SG Defereggental

Aufgrund der derzeitigen Corona Situation können wir euch noch keinen genauen Termin für das Training bekannt geben, dennoch sind wir vorab für jede Anmeldung dankbar!

Damit wir auch für kommende Saison gerüstet sind möchten wir uns einen kurzen Überblick verschaffen mit welchen neuen Jugendspielern wir rechnen können.

Seid ihr zwischen Jahrgang 2008 und 2015 geboren und habt Lust und Spaß am Fußballspielen, könnt ihr oder eure Eltern sich gerne bei unserem Jugendreferenten Martin Innerhofer melden!

Jugendreferent SG Defereggental
Martin Innerhofer
0676/8878 06 61

Wir hoffen, dass wir auch in der nächsten Saison wieder einige Jugendmannschaften beim Kärntner Fußballverband melden können.

Wir freuen uns über jede Neuanmeldung und hoffen, dass wir schnellstmöglich wieder starten können!

Euer Ausschuss der SG DEFEREGGENTAL

Schnuppertraining

zurück zur Übersicht