Archiv

Generalversammlung

Rotkreuz Landesverband Tirol

Rotes Kreuz Osttirol freut sich mit
Vizepräsident  
Egon Kleinlercher

Im Rahmen der Generalversammlung vom Rotkreuz-Landesverband Tirol wurde am 5. Oktober 2020 das Präsidium neu aufgestellt und von den Delegierten Günther Ennemoser zum Präsidenten und Bezirksstellenleiter vom Roten Kreuz Osttirol, Egon Kleinlercher zu einem der (vier) Vizepräsidenten gewählt.

 

Dr. Robert Moser (auch ein gebürtiger Osttiroler) übergab sein über vier Jahre ausgeübtes Amt an den neuen Präsidenten und gratulierte gleichzeitig Egon Kleinlercher zum Vertrauensvorschuss seitens der anderen Tiroler Bezirke. Das Rote Kreuz Osttirol darf sich mit „seinem Vizepräsidenten“ nun auch in Nordtirol gut vertreten und Kleinlercher über seine einstimmige Wahl geehrt fühlen. Er will sich jedenfalls, seinem jahrzehntelangen Enthusiasmus im Roten Kreuz entsprechend, für zukunftsweisende und „den Menschen beachtende“ Projekte einsetzen und freut sich auf herausfordernde, innovative Aufgaben in einer starken Organisation.

 

Credit: Rotes Kreuz Tirol | Daniel Liebl 
Credit:ÖRK Osttirol/Erlacher

zurück zur Übersicht