Archiv

Erweiterung der Öffnungszeiten

Teststraße Lienz

Um der Osttiroler Bevölkerung ein erweitertes, an die aktuelle Situation angepasstes,
Testangebot zur Verfügung stellen zu können,
erweitern wir unsere Öffnungszeiten auf der Teststraße Lienz.

 

Unsere MitarbeiterInnen sind
ab Samstag, den 20.11.,
täglich (auch wochenends)
von 06:30 Uhr bis 19:30 Uhr

an unserem Standort beim Dolomitenstadion gerne für Sie da.
Durch die zusätzliche Anpassung der Stundenkapazitäten, erreichen wir noch kürzere Wartezeiten. Wir bitten um vorherige Anmeldung über www.tirol-testet.at oder die Tel.-Nr. 1450, um einen reibungslosen Ablauf und möglichst kurzen Aufenthalt in der Teststraße zu gewährleisten.

Angeboten werden weiterhin PCR-Gurgeltests, Antigentest sowie PCR-Nasen- bzw. Rachenabstriche (für Verdachtsfälle oder Kontaktpersonen).

Zusätzlich ist ein mobiles Screening-Team, täglich von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr für alle Verdachtsfälle, Kontaktpersonen und Erkrankten, die keine Möglichkeit haben, in die Teststraße zu kommen, unterwegs.

Gerne stehen unsere speziell für ihre Tätigkeiten ausgebildeten MitarbeiterInnen für Fragen oder Hilfestellungen zur Verfügung.

Wir danken unserem Auftraggeber, dem Land Tirol, für die Möglichkeit dieser Kapazitätenanpassung und freuen uns, wenn möglichst viele dieses nun noch niederschwelligere und flexible Testangebot nutzen, um gemeinsam gegen die Pandemie vorzugehen.

Bleiben Sie gesund!

Österreichisches Rotes Kreuz
Bezirksstelle Osttirol

zurück zur Übersicht