Archiv

1. Bubble Soccer Turnier

des SSV St. Jakob

Am 9.7.2016 veranstaltete der Sommersportverein St. Jakob das 1. Deferegger Bubble Soccer Turnier am Sportplatz in St. Jakob. 12 Mannschaften kämpften bei diesem Turnier, wo mehr der Spaß im Vordergrundstand, um den ersten Platz. Den Titel sicherten sich das Team rund um Bgm. Hafele Ingo „Für St. Jakob“ (Passler Max, Ortner Elisabeth, Kleinlercher Helmut)dass in einem packendem Endspiel erst im Elfmeter schießen entschieden wurde.
Im Anschluss sorgten die „Deferegger Adler“ für Tanz und Stimmung. Für das Wohl der Besucher wurde über den gesamten Zeitrahmen bestens gesorgt!
 Der eigens für das Turnier kreierte „Soccer Burger“ entpuppte sich dabei als absoluter kulinarischer Publikumsliebling. In der umfunktionierten Kantine zur Disco am Sportplatz, wurde dann bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Und somit fand das 1. Deferegger Bubble Soccer Turnier einen tollen Ausklang!

Der Sommersportverein St. Jakob bedankt sich bei allen Teams, Besuchern, Helfern, Sponsoren usw. recht herzlich und freut sich schon auf 2017!

Bericht: SSV St. Jakob
Fotos: Gabi Innerhofer/Defnet

Hier die Bilder vom Bubble Soccer Turnier!

1.

Für St. Jakob

2.

Deferegger Adler

3.

Plattla St. Jakob

4.

FC 3 luschtigen 4

5.

Sensnmanda

6.

Jungbauern 1

7.

Bubble Soccer AllStars

8.

Jungbauern 2

9.

FC Wappla 04

10.

DeFresh

11.

Shitkickerz

12.

Hubblebubble

 

 

 

 

 

 

 

zurück zur Übersicht