Termine

22. März 2019

SERVUS MUSIKANTENSTAMMTISCH
im Osttiroler Pustertal

am Freitag, 22. März 2019
21:15 Uhr
bei ServusTV Österreich

Conny Bürgler und Richard Deutinger wollen dieses Mal Osttiroler singen und spielen hören.
Ein winterlicher Musikantenstammtisch beim Strasserwirt Herrenansitz zu Tirol im Osttiroler Pustertal.

Beim Servus Musikantenstammtisch im Strasserwirt zeigen Osttiroler Gruppen was sie musikalisch alles drauf haben.
Die Deferegger Tanzlmusik, H4, die Öberster Manda und auch die 3 Mädels von NordOst saitig singen und spielen dieses Mal in Strassen im Osttiroler Pustertal.
Es stammen viele bekannte Volksmusikstücke aus Osttirol. Ein paar davon sind sicherlich „Dem Land Tirol die Treue“ oder das „Flügelhorn im Rucksack“.
Aber auch die „Jungen“ kompinieren wiedder. So wie z.B. Gerhard Innerhofer von der Deferegger Tanzlmusik.
Osttirol gilt als sehr schneesichere Gegend, deshalb nehmen Conny Bürgler und Richard Deutinger natürlich auch ihre Skiausrüstung mit um mit den Burschen von der Deferegger Tanzlmusik die Pisten von St. Jakob i. D. zu erobern. Als Musikant muss man natürlich für alles gewappnet sein.

Der Musikantenstammtisch im Osttiroler Pustertal – Conny Bürgler und Richard Deutinger präsentieren ein winterliches Volksmusikerlebnis mit Osttiroler Urgesteinen und Nachwuchstalenten!

Weitere Sendetermine:

FREITAG, 22.03.2019 um 21:15 Uhr bei Servus TV / AT

FREITAG, 22.03.2019 um 22:10 Uhr bei Servus TV / DE

SAMSTAG, 23.03.2019 um 15:35 Uhr bei Servus TV / AT

FREITAG, 29.03.2019 um 15.05 Uhr bei Servus TV / AT

Text: ServusTV
Bilder: Brunner Images

 

 

 

 


 

zurück zum Terminkalender