Adventbasar 26.12.16

Zum 30. Mal fand der Adventbasar am 26. November 2016 im Gemeindesaal St. Jakob statt.

Dekan Reinhold Pitterle segnete die Adventkränze, Gestecke und Kerzen.
Kurt Kleinlercher fand schöne Worte für die besinnliche Zeit, und wünschte den Anwesenden einen besinnlichen und ruhigen Advent.
Vizebürgermeister Hubert bedankte sich bei allen fleißigen Helferinnen ohne die es diesen Basar nicht geben würde, und betonte wie schön und wichtig Handarbeit und Tradition ist.
Ein besonderer Dank gilt Erna Webhofer die wieder mit viel Liebe die wunderschöne Tischdekoration bastelte.
Musikalisch umrahmt wurde der Adventbasar vom Klarinetten-Duo  Pamela Veider und Georg Lercher.

Der Pfarrgemeinderat mit Dekan Reinhold Pitterle bedankt sich bei den fleißigen Frauen für die mühevolle Arbeit.
Auch an alle Besucher des Adventbasars ein herzliches Vergelt´s Gott!
Der Erlös kommt der Pfarrkirche zugute!
Wir wünschen Euch einen schönen Advent und eine stressfreie, besinnliche Vorweihnachtszeit!

Hier die Bilder vom Basar!