Fahrplanauskunft

Freitag, 16. November 2018
St. Jakob in Defereggen
-6/2

Osttiroler Pustertal:

Tel.: 0664 155 9920

Iseltal:

Tel.: 0664 155 9971

Defereggental:

Tel.: 0676 7412663 oder 0664 155 9963

Der diensthabende Arzt ist am Gemeindeaushang
und im Internet unter www.notarztverband.at jederzeit ersichtlich

Leitstelle:

Tel.: 141

 

Alpe Stalle 08.05.13

Am Mittwoch, 08. Mai veranstalteten die 1a und 3a der Hauptschule St. Jakob einen Ausflug auf die Alpe Stalle.

In Hafeles Jausenstation angekommen wurde zuerst gegrillt und gespielt, am Abend gab es einen Discoabend mit den Klassenvorständen Edda Mair und Dietmar Hafele. Schließlich wurden die Schlafsäcke ausgepackt und die Jugendlichen fielen müde ins Bett!
Am nächsten Morgen gab es ein ausgiebiges Frühstück! Aufgrund des schlechten Wetters brach man bereits zu Mittag wieder auf nach Maria Hilf!
Dort wurden die Schüler von ihren Eltern abgeholt!
Dieser Ausflug bleibt für alle eine unvergessliche Erinnerung!

Fotos: Hauptschule St. Jakob

Hier die Bilder!