Infobox

Tiroler Schultaschen-Sammlung

bis Ende Juli 2016

Lieber Defereggerinnen, liebe Deferegger!

Auch dieses Jahr findet wieder das ReUse-Projekt „Tiroler Schultaschen-Sammlung“ statt.

In den vergangenen 8 Jahren wurden in Tirol bereits mehr als 10.000 Stück Schultaschen (samt Grundausstattung) an bedürftige Familien in Österreich sowie in die Hilfsgebiete im Kosovo und nach Rumänien gebracht.

Mit finanzieller Unterstützung des Landes Tirol organisiert und koordiniert der Umwelt Verein Tirol des ReUse-Projekt „Tiroler Schultaschen-Sammlung“ in Zusammenarbeit mit der kommunalen Abfallwirtschaft, dem Österreichischen Jugendrotkreuz, den Tiroler Sozialen Diensten GmbH, der Caritas und des Landesfeuerwehrverbandes.

Die Schulaschen können bis Ende Juli in der Ortsstelle St. Jakob/St. Veit und in allen Ortsstellen des Roten Kreuzes in Osttirol abgegeben werden!

Im Namen aller beteiligten Organisationen bedanken wir uns für die Unterstützung!

 

zurück