Fahrplanauskunft

Defmobil Fahrplan:

Fahrplan DefMobil

Osttiroler Pustertal:

Tel.: 0664 155 9920

Iseltal:

Tel.: 0664 155 9971

Defereggental:

Tel.: 0676 7412663 oder 0664 155 9963

Der diensthabende Arzt ist am Gemeindeaushang
und im Internet unter www.notarztverband.at jederzeit ersichtlich

Leitstelle:

Tel.: 141

 

Erntedank 01.10.2017

Am 01. Oktober 2017 feierte die Gemeinde
St. Jakob wieder den Erntedank-Sonntag. Die Jungbauernschaft/Landjugend St. Jakob brachte die Erntedankkrone in die Kirche und umrahmte zusammen mit der Musikkapelle St. Jakob und einigen Kindern den Gottesdienst. Die Prozession wurde wegen Schlechtwetter abgesagt.

Nach dem Gottesdienst gab es heuer zum ersten Mal einen Erntedank Frühschoppen, der von der JB/LJ St. Jakob, den Ortsbäurinnen sowie den Ortsbauern veranstaltet wurde. Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Musikalisch umrahmt wurde der Frühschoppen von der Deferegger Tanzlmusik.

Die Jungbauernschaft/Landjugend St. Jakob bedankt sich bei den Ortbäurinnen und Ortsbauern für die super Zusammenarbeit. Ebenso ein großer Dank gilt der Deferegger Tanzlmusik für die tolle Unterhaltung. Besonders bedanken möchten wir uns aber bei allen Frühschoppen-Besuchern.

Hier die Bilder