Maibaum-Frühschoppen 04.06.2017

Heuer überlegte sich die Jungbauernschaft/ Landjugend St. Jakob wieder etwas ganz besonderes zur Verlosung des Maibaums. Am 04. Juni 2017 fand zum ersten Mal ein Maibaumfrühschoppen statt.

Die zahlreichen Besucher wurden zuerst von der Deferegger Tanzlmusik und anschließend von den Defereggern Adlern musikalisch unterhalten. Für Speis und Trank war bestens gesorgt.
Ein Highlight war wieder die große Tombola und anschließend die Verslosung des Maibaums.
Wir möchten der Siegerin Sabine Stemberger recht herzlich zum Gewinn des Maibaums gratulieren.

Die JB/LJ St. Jakob möchte sich recht herzlich bei allen Helfern bedanken, die zu diesem gewaltigen Tag beigetragen haben. Besonders der Deferegger Tanzlmusik und den Deferegger Adlern für die tolle Unterhaltung. Wir möchten uns auch bei allen Besuchern bedanken und freuen uns auf das nächste Maibaumfestl 2018.

Hier die Bilder vom Frühschoppen