Fahrplanauskunft

Defmobil Fahrplan:

Defmobil ab Winter 2019
Donnerstag, 01. Oktober 2020
St. Jakob in Defereggen
3/15

Osttiroler Pustertal:

Tel.: 0664 155 9920

Iseltal:

Tel.: 0664 155 9971

Defereggental:

Tel.: 0676 7412663 oder 0664 155 9963

Der diensthabende Arzt ist am Gemeindeaushang
und im Internet unter www.notarztverband.at jederzeit ersichtlich

Leitstelle:

Tel.: 141

 

St. Jakober Adventklänge 17.12.16

Am 17. Dezember 2016 fand zum ersten Mal ein Adventabend im Gemeindesaal St. Jakob statt.
Unter dem Motto „St. Jakober Adventklänge“ veranstaltete die Musikkapelle St. Jakob einen besinnlichen Abend mit verschiedenen Musikgruppen, dem Kinder- und Jugendchor St. Jakob und den „Anklöpflern“.
Ebenso gab es traditionelle Leckerbissen wie die Gerstlsuppe und St. Jakober Krapfen.
Die MK St. Jakob freute sich über einen vollen Saal und bedankt sich noch einmal recht herzlich bei allen, die zum Erfolg dieser besonderen Veranstaltung beigetragen haben.

Hier die Bilder von den "St. Jakober Adventklängen" !

Hier ein Video von den "St. Jakober Adventklängen" !