Instrumentenvorstellung 13.06.17

Am 13. Juni gab es in der Volksschule St. Jakob eine Instrumentenvorstellung der Landesmusikschule Matrei/Iseltal.

Den Volkschülern aus St. Jakob und St. Veit wurden das „tiefe Blech“ – Posaune, Tenorhorn, Bass, Trompete, Flügelhorn vorgestellt.

Diese Instrumente wurden den Schülern von Musikschuldirektor Jo Mair und Musikschullehrer Manuel Wibmer nähergebracht und sie konnten die Instrumente auch ausprobieren.
Die Kinder zeigten sich begeistert und waren sehr eifrig beim Üben…

Von der Musikkapelle St. Jakob war Magdalena Innerhofer dabei, und sie konnte sich überzeugen, dass einige junge Talente unter den Volksschülern waren.

Wir würden uns freuen, wenn sich der ein oder andere Schüler an einem Instrument erfreuen konnte, und es auch erlernen möchte!
Die Musikkapelle freut sich auf viele junge Musikanten!

Hier die Bilder der Instrumentenvorstellung!