Kameradschaftsausflug 06.10.2012

Kameradschaftsausflug der Freiwilligen Feuerwehr St. Veit

 

Am 6. Okt. fand der Kameradschaftsausflug der Freiwilligen Feuerwehr St.Veit in die Eisriesenwelt in Werfen statt. Nach der Auffahrt mit Österreichs steilster Seilbahn gab es bei strahlendem Herbstwetter auf der Panoramaterrasse beim Dr. Ödlhaus ein ausgezeichnetes Mittagessen.

Gut gestärkt machten wir uns auf den Weg zur Eishöhle. Beim ca. einen Kilometer langen Rundweg durch die Höhle mit vielen imposanten Eisgebilden waren über 1000 Stufen zu überwinden. Auf dem Nachhauseweg kehrten wir beim Hotel Braurüp in Mittersill zur Besichtigung der hauseigenen Brauerei, einer Bierverkostung und einem gemütlichen Abendessen ein.

Das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr möchte sich auf diesem Wege bei allen Kameraden und deren Begleitung für die gute Stimmung und Disziplin bedanken.

Hier einige Eindrücke vom Kameradschaftsausflug!