Muttertagsfeier

Es ist schon Tradition, dass die Kindergartenkinder und die Kinder beider Volksschulen diese Feier mitgestalten.
Heuer wurde das Musical „Der Regenbogenfisch“ aufgeführt. Den musikalischen Teil bildete ein Chor aus Kindergarten- und Volksschulkindern.
Mit rhythmischen Instrumenten untermalte man die Ohrwürmer perfekt. Auch die Schauspieler wurden aus allen Kindern von 4 bis 10 Jahren zusammengesucht. Drei Tanzeinlagen mit coolen Rappern, entzückenden Hula-Hula-Girls und Dancing Star ähnlichen Fischen werteten die Darbietung enorm auf.

Zum Schluss wurden noch tanzwillige Mamas auf die Bühne geholt, die beim Fischetanz ihr Talent bewiesen.

Im Anschluss gab die Musikkapelle St. Veit ein Konzert.

Die Stimmung im Saal war toll und alle waren mit Begeisterung dabei.

 

Hier ein paar Bilder von der Muttertagsfeier!