Vereinsmeisterschaft Bogenschießen 28.09.2013

Vereinsmeisterschaft Bogenschießen

 

Am 28. September 2013 fand die Vereinsmeisterschaft im Bogenschießen statt.

35 Teilnehmer stellten sich dem Bewerb. Es galt 30 Ziele zu schießen. Mit Entfernungen bis zu 54 Meter und einem sehr herausvordernd gesteckten Parcours war ein sehr spannender Wettkampf gegeben. Das Highlight stellte der Schuss auf unser nagelneues Bison dar. Anschließend hatte jeder Teilnehmer noch einen Schuss auf die Glücksscheibe bei dem es tolle Preise zu gewinnen gab.

Nach der Siegerehrung klang die Veranstaltung mit gemütlichen Zusammensitzen und fachsimpeln aus. Es war für alle Teilnehmer eine tolle Veranstaltung, bei der vom Wetter über die Bewirtung alles perfekt war.

Bericht : Günther Veider
Fotos: Günther Veider & Clemens Obkircher

Hier ein paar Bilder von der Vereinsmeisterschaft!