Feuerwehrball 26.12.2014

Feuerwehrball

 

Am Freitag, den 26. Dezember, fand wie jedes Jahr der Stefanieball der Freiwilligen Feuerwehr in Hopfgarten statt. Als musikalischer Leckerbissen spielten die Jungen Zellberger im Schwarzachsaal für die zahlreichen Ballbesucher auf, während in der Feuerwehrhalle ein DJ vor allem für das jüngere Publikum für beste Stimmung sorgte.

Eröffnet wurde der Ball vom Kdt.Stv. Peppi Tönig, da unser Kommandant krankheitsbedingt das Bett hüten musste. Unsere Bewerbsgruppe betreute die Bar im Kultursaal bestens und die Tombola konnte wieder mit tollen Preisen aufwarten, die im Kameradschaftraum abgeholt werden konnten.

Vor allem die Hauptpreise, die aus den Eintrittskarten verlost wurden, konnten sich sehen lassen: Hauptpreis war ein LG Flatscreen Fernseher, gesponsert vom Elektrowerk Hopfgarten, gewonnen von Blasisker Clemens, als zweiten Preis gab es einen Wellnessgutschein (Therme Bad Gastein), gesponsert vom Gsaller Siegmund/Pension St. Leonhard und gewonnen vom Hubener Feuerwehrkommandanten OBI Karl Riepler, weiters ging 1 Paar Schi, gesponsert von Sport Passler, nach Virgen, sowie eine Schlagbohrmaschine und ein Schubkarren von Podesser Baustoffe Ainet nach Hopfgarten.

Alles in allem ein gelungenes Fest, das für manche Ballbesucher (vor allem in der Disco) bis in die frühen Morgenstunden dauerte.


Hier die Bilder vom Feuerwehrball!