Feuerwehrball 2015

Am 26. Dezember veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Hopfgarten i.Def. ihren traditionellen Stefaniball.

Die zahlreichen Besucher wurden von den Rosskogelbuam aus Nordtirol musikalisch bestens unterhalten, im Saal war das Team vom Cafe elf07 für das leibliche Wohl zuständig, auf der Bühne hatte die Feuerwehr ihre Schnapsbar eingerichtet, organisiert und geleitet von unserem Gerätewart Florian Unterlercher und im Kameradschaftsraum der Feuerwehr war die Ausgabe der Tombolapreise, sowie auch eine "Labestation" an der Feuerwehrtheke.

Für eine autofreie An- und Abreise sorgte wie gewohnt Taxi Blassnig mit unserem Fabian Veider.

Um Mitternacht konnte unser Kommandant mit Hilfe zweier Glücksfeen die 5 Hauptpreise verlosen (Dampfreiniger, Motorsäge, Fernseher vom E-Werk Hopfgarten, Gutschein für Thermenaufenthalt in Bad Gastein von Familie Gsaller sowie ein Hubschrauberrundflug von unserem Bürgermeister).

Anschließend wurde noch ausgiebig gefeiert und getanzt bis ....?

 

Hier geht's zu den Fotos