Weihnachtsfeier

Am Samstag, den 3.12.2016 fand die diesjährige Weihnachtsfeier für die Reservisten und Mitglieder ab 60 Jahre der freiwilligen Feuerwehr Hopfgarten i.Def. statt. Gleichzeitig wurde auch den runden und halbrunden Geburtstagskindern dieses Jahres gratuliert.

Der Kameradschaftsraum der Feuerwehr war gerade groß genug, um alle Feuerwehrkameraden mit Frauen unterzubringen, auch unser Bürgermeister, immer für die Feuerwehr da, fand sich ein, um mitzufeiern.

Nicht nur das kameradschaftliche ist wichtig, auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt: Kaffee und Kuchen, Gerstsuppe mit Krapfen (gekocht von Susanne Tönig) und Kekse, serviert vom Kommandanten und Stellvertreter.

Zum Geburtstag konnte Feldner Peter-Paul (80), Johann Hopfgartner (75) und Blassnig Josef (70) gratuliert werden.

Ein gemütlicher Nachmittag, der für manche noch etwas länger dauerte.

 

Hier zu den Fotos