Vereinsturnier im Zimmergewehrschießen

Das bereits 16. Zimmergewehrschießen der heimischen Vereine fand am 11. Dezember d.J. statt. 24 Mannschaften nahmen an dieser Veranstaltung teil. Diesmal hatten die Schützen die Nase vorn.
Die Mannschaft „Schützen 2“ mit Fabian Veider, Jakob Zathamer, David Blassnig und René Gsaller holte sich mit einer Gesamtanzahl von 409,1 Ringen den Sieg. Die „Schützen 1“ mit Ludwig Kleinlercher, Roland Grimm, Engelbert Gsaller und Jakob Veider erzielten 408,5 Gesamtringe und somit ging auch Platz 2 an ein Schützenteam. Den 3. Rang erreichte die Mannschaft „Musik 5“ mit einem Gesamtergebnis von 407,6 Ringen (Thomas Ortner, Adi Mariacher, Hans-Willi Hopfgartner, Gabriel Zathamer).

Tagesbeste bei den weiblichen Teilnehmerinnen wurde Ingrid Kleinlercher mit 104,8 Ringen und bei den Herren ging der Tagessieg an Roland Grimm mit sensationellen 106,1 Ringen.

Hier die Bilder vom Zimmergwehrschießen!