Vereinsturnier im Zimmergewehrschießen

Am 8. Dezember 2012 wurde von der Schützenkompanie Hopfgarten bereits zum 18. Mal das Zimmergewehrschießen der heimischen Vereine ausgetragen. Mit sensationellen 418,1 Ringen holte sich diesmal das Team der Jungbauernschaft/Landjugend I mit Klemens Zathamer (103,7 Ringe), Thomas Blaßnig (105,8 Ringe), Markus Köfele (104,1 Ringe) und Lukas Veider (104,5 Ringe) den überlegenen Sieg. Der 2. Platz ging an die Feuerwehrmitglieder Michael Steinkasserer, Peter Hopfgartner, Christian Blaßnig und Hubert Wahler mit einem Gesamtergebnis von 414,4 Ringen. Knapp dahinter auf Rang 3 (gesamt 414,0 Ringe) landete die Mannschaft der Schützenkompanie mit folgenden Personen: Ludwig Kleinlercher, Roland Grimm, Engelbert Gsaller und Jakob Veider.

Den Tagessieg bei den männlichen Teilnehmern sicherte sich Peter Blaßnig mit beachtlichen 106,2 Ringen und bei den Damen war Angelika Blasisker mit 104,8 Ringen eine Klasse für sich.

Hier die Bilder vom Vereinsturnier!