21. Zimmergewehr-Vereinsschießen

Am 12. Dezember d.J. lockte das Zimmergewehrschießen der heimischen Vereine erfreuliche 76 Hobbyschützen an den Schießstand. Mit insgesamt 19 teilnehmenden Vierermannschaften und einem gut besuchten Schützenheim war dieser Vergleichs-
kampf auch heuer wieder eine gelungene Veranstaltung. Den Sieg sicherten sich diesmal die „Schützen II“ (Fabian Veider, David Blaßnig, René Gsaller und Jakob Zathamer) mit einem Gesamtergebnis von sensationellen 414,4 Ringen und 0,7 Punkten Vorsprung auf die Zweitplatzierten, „Feuerwehr II“ mit Gernot Ortner, Peter Hopfgartner, Sabine Steinkasserer und Michael Steinkasserer. Die Vorjahressieger Team „Schützen I“ mit Ludwig Kleinlercher, Engelbert Gsaller, Roland Grimm und Jakob Veider konnten über Platz drei jubeln (413,6 Gesamtringe). Den Tagessieg bei den weiblichen Teilnehmerinnen holte sich Silvia Kleinlercher mit 105,2 Ringen und bester Schütze bei den Herren war Markus Köfele mit 105,3 Ringen.

Ergebnisliste