Winter - Team - Challenge 2011

Zum bereits siebten Mal fand am 19. Feber 2011 in Hopfgarten die Winter-Team-Challenge statt.

26 3er-Teams kämpften bei traumhaften Verhältnissen in den Bewerben Zimmergewehrschießen, Schi- Alpin und Lattlschießen um den Sieg. Am Ende hatten die „Schlümpfe“ in Person von Daniela Veider, Stefan Patterer und Beatrix Veider mit 87 Punkten die Nase vorn. Den 2. Platz errangen die „Innerebner Krampusse“ (David Blassnig, Hans-Georg Blasisker, Thomas Blassnig) mit 85 Punkten. Die „Dölacher Bübm“(Simon Holzer, Gottfried Hopfgartner, Hubert Wahler) konnten den Sieg vom Vorjahr nicht wiederholen und wurden punktegleich mit den „Gsaller Mandern“ (Albert Gsaller, Philipp Gsaller, René Gsaller) 3. Bei der anschließenden Siegerehrung konnten sich die besten 16 Teams über tolle Preise freuen. Die Sportunion Raiffeisen Hopfgarten möchte sich auf diesem Weg bei der Schützenkompanie Hopfgarten für die tatkräftige Unterstützung bedanken.