Hopfgarter Skitag 2019

7. Hopfgarter Skitag - 1 Rennen, 3 Wertungen

> Beim Kinder-Skitag wurden in 12 Klassen die Sieger ermittelt.
> Bei der Vereinsmeisterschaft kürten sich Janine Blaßnig und Christian Blaßnig zu den Tagessiegern.
> Bei der Familienwertung zählte die Mittelzeit - Ganz vorne die Familie "Poltn" mit Marian Blasisker, Adi Blasisker und Philipp Gsaller.

Am 10.2.2019 fand der bereits 7. Hopfgarter Skitag beim Mühlegglift statt. Dabei wurden in einem Rennen wieder die Sieger in drei Wertungen ermittelt – Kinderskitag, Vereinsmeisterschaft und Familien-Skitag. Insgesamt waren 88 Läuferinnen und Läufer von der Zwergerlklasse bis zur Altersklasse 4 vertreten.
Vereinsmeister 2019 dürfen sich Janine Blassnig und Christian Blassnig mit einer Zeit von 46,21 sec bzw. 41,62 sec nennen.
Die Familienwertung, bei der die Mittelzeit gewinnt, sicherten sich das Team „Poltn“ mit Adalbert und Marian Blasisker sowie Philipp Gsaller.
Auch heuer wurde wieder unter allen teilnehmenden Familien ein 300-Euro-Reisegutschein verlost, über den die Familie Grimm aus Lerch jubeln durfte.
Die Sportunion Hopfgarten bedankt sich herzlich bei allen Aktiven und Zuschauern fürs Dabeisein und freut sich schon auf den 8. Hopfgarter Skitag 2020.

Hier die offiziellen Ergebnislisten:
Ergebnisliste - Klassenwertung
Ergebnisliste - Familienwertung

Fotos
Familienteams

Das Rennen - Actionfotos
Preisverteilung