Messe u. Weihnachtsfeier 29.11.14

Am Samstag, 29. November 2014 lud der Krippenverein Defereggental zur alljährlichen Messe und Weihnachtsfeier für Vereinsmitglieder ein.
 

Die Messe wurde von Vereinspfarrer Stefan Bodner in der Filialkirche zu St. Leonhard in St. Jakob wie immer höchst feierlich gestaltet und mit warmen Klängen eines Flügelhorn-Duos (Peter Innerhofer u. Markus Passler) untermalt. Eine große Anzahl von Krippenfreunden ließen es sich nicht nehmen um bei dieser Festlichkeit dabei zu sein.

Die anschließende Weihnachtsfeier – heuer im Weißenhittl war wie immer ein Glanzlicht. Die Familie Kleinlercher bemühte sich sehr, dieser Feier kulinarisch wie gastlich  den I Punkt aufzusetzen und trug wesentlich dazu bei, dass es ein langer und feiner Abend wurde.

Fotos: Gabi Innerhofer, Ulli Fiedler

Hier die Bilder der Weihnachtsfeier!