Permakulturwerkstätte 20.07.19

Qm 20. Juli durften 22 MitgliederInnen unseres Gartenbauvereins Defereggental die Permakulturwerkstätte am Innergreinhof von Sepp Brunner in Glanz/Oberlienz besuchen.

Bei wunderschönem Wetter führte uns Sepp durch seinen Betrieb und wir konnten aus seinem vollen Wissen über Pflanzen, Garten und auch aus anderen Bereichen viel mitnehmen.

Seine Begeisterung hat uns alle in den Bann gezogen und wir können zu dem von Ihm Geschaffenen einfach nur gratulieren!

Bei der abschließenden Jause, die ein Genuss für Augen und Gaumen war, wurde noch angeregt gefachsimpelt und einfach nur genossen.

Eines können wir mit Sicherheit sagen:  Das war bestimmt nicht das letzte Mal!

Infos findet ihr unter: www.permakulturwerkstatt.net

Bericht u. Fotos: Obst- u. Garatenbauverein Defereggental

Hier einige Bilder!

Hier ein Kurzfilm!