Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen 20.05.2013

Im Rahmen der 19. Generalversammlung  des Sozial- und Gesundheitssprengel Defereggen-Kals am 20. Mai 2013 wurde Frau Lydia Nöckler zur neuen Obfrau des Vereins gewählt.

Andreas Stemberger, bereits Gründungsmitglied im Jahre 1994, langjähriges Vorstandsmitglied und zuletzt von 2007 bis 2013 Obmann des Vereins hat aus persönlichen Gründen diese Funktion zurückgelegt.

Im Rahmen der Neuwahlen wurde Bgm. Klaus Unterweger, Obm.Stv., Gerhard Kleinlercher, Kassier, Manuela Ortner, Martha Prast und Groder Annelies wiedergewählt. Neu im Vorstand sind Markus Tönig, Schriftführer und Gabi Kleinlercher.

Auf diesem Wege möchte sich der Sozial- und Gesundheitssprengel bei Andreas Stemberger nochmals recht herzlich für seinen unermüdlichen Einsatz und sein persönliches Engagement seit Gründungsbeginn - ganz besonders aber - in den letzten Jahren in seiner Funktion als Obmann bedanken.