Umbau Büro

Der zunehmende Arbeitsaufwand und der damit verbundene Mehrbedarf an Personal machte es notwendig, die bisherigen Büroräumlichkeiten zu erweitern und entsprechend umzubauen.

Das bisherige Büro im Gemeindeamt in Hopfgarten wurde durch eine Glaswand abgetrennt. Geschäftsführer und Pflegedienstleiter Anton Mietschnig und die Büroangestellte Adelheid Gutwenger verwalten und organisieren von hier aus das Sprengelwesen.
Der kleine Vorraum – ursprünglich das Wartezimmer für den Arzt - wurde im Rahmen des Umbaus für das Diplompersonal zur Pflegeplanung über EDV adaptiert.
In der Bücherei wurde eine kleine Teeküche eingebaut. Diese bietet unseren MitarbeiterInnen die Möglichkeit, sich in der Mittagspause oder zwischen den einzelnen Klientenbesuchen zurückzuziehen, sich auszurasten und evtl. eine Jause zu bereiten. Auch kleinere Besprechungen werden dort stattfinden.

Der Sozialsprengel möchte sich bei den ausführenden Firmen Tischlerei Walter Blassnig und Elektrowerk Hopfgarten bedanken!