Jubiläumsfeier 23.05.2014

20 Jahre Sozialsprengel Defereggen-Kals

Der Sozialsprengel feierte am Freitag, den 23.Mai 2014 im Kultursaal Hopfgarten sein 20-jähriges Bestandjubiläum.

Zahlreiche Gäste folgte der Einladung, mit uns Geburtstag zu feiern.
So z.B. LR Dr. Christine Baur, die Bürgermeister der Sprengelgemeinden Klaus Unterweger, Franz Hopfgartner und Vitus Monitzer, Obfrau Lydia Nöckler, GF Anton Mietschnig sowie viele ehemalige und derzeitige Mitarbeiter und Vorstandsmitglieder. Auch Kollegen der übrigen Osttiroler Sozialsprengel und viele Interessierte aus den 4 Sprengelgemeinden feierten mit uns.

Nach den Ansprachen der Ehrengäste wurden 8 Mitarbeiter für ihren langjährigen persönlichen Einsatz geehrt. Musikalisch gestaltet wurde die Jubiläumsfeier von der Zwischendurchmusik aus Kals und der Defregger Tanzlmusik. Viel zu lachen gab es dann bei den Darbietungen der Theatergruppe Hopfgarten, bei der Stargast „Sepp Schnorcher“ durch das Programm führte. 

Anlässlich der Jubiläumsfeier wurde eine Broschüre über die Gründung und Entwicklung des Sprengels aufgelegt. Diese liegt im Sprengelbüro auf.

Hier einige Bilder vom Jubiläumsabend!