Archiv

Volksmusik aus Osttirol, Folge 4

CD Präsentation

Am Samstag, 25. März präsentierte der Verein HEIMAT DEFEREGGEN die CD „Volksmusik aus Osttirol, Folge 4“.

Im vollbesetzten Kultursaal in Hopfgarten erfreuten die DefereggerTanzlmusik, Magdalena Pedarnig und die Brüder Gliber die musikbegeisterten Zuhörer!

Initiator Hubert Kobler führte durch den Abend, und man konnte noch viel über die Osttiroler Volksmusik lernen!
Als prominenten Gast konnte man Josef Oberhöller, Urgestein der traditionellen Volksmusik, aus Südtirol begrüßen!

Zur Überraschung aller überreichte die DefereggerTanzlmusik ihrem Musikkollegen und Freund Klemens Blasisker und seiner Freundin Bettina Hopfgartner noch ein einmaliges Geschenk zur Geburt ihrer Tochter Lorena:
Gerhard Innerhofer komponierte für sie die „Lorena Polka“ – diese wurde feierlich an den „Jungpapa“ überreicht, der sichtlich gerührt, überrascht und erfreut war.

Die DefereggerTanzlmusik  beendete den erfolgreichen und schönen Abend mit typischer Osttiroler Volksmusik!
Wie schön doch echte Osttiroler Volksmusik ist!

Hier die Bilder der CD Präsentation - Volksmusik aus Osttirol, Folge 4

zurück zur Übersicht