Archiv

Rotes Kreuz Defereggental

sucht Verstärkung

Das Rote Kreuz Defereggental sucht VERSTÄRKUNG

für den Rettungsdienst

 

 

 

Ausgestattet mit einer fundierten Ausbildung in Sanitätshilfe vom Roten Kreuz gibt es sie - die Frauen und Männer, die diese wertvolle Aufgabe des Notfalldienstes und Krankentransportes in ihrer Freizeit (bei Nacht sowie an Sonn- und Feiertagen) - freiwillig ausüben. Leider aber sind es immer weniger Menschen, die diese Dienste übernehmen L.

Im November startet eine neue Sanitäter-Ausbildung! Wir würden uns freuen, wenn sich dafür noch interessierte Freiwillige finden, um unser Team im Defereggental zu verstärken.

Wenn DU Interesse an dieser freiwilligen Mitarbeit im Roten Kreuz hast, melde dich bitte bei Benjamin Gasser unter der Tel. 0664-2757549 – er informiert dich gerne über alle wesentlichen Details.

zurück zur Übersicht