Archiv

Benefizkonzert

der Landesmusikschule Matrei-Iseltal

Am Samstag den 18.04.2015 war die Musik Mittel und Zweck für soziale Anliegen. Die Landesmusikschule Matrei-Iseltal lud zum Konzertabend in die Pfarrkirche Hopfgarten i. Def.
Es konzertierten die Ensembles „Defbrass „und „Die Hornoxen“ gemeinsam mit dem aus Lienz stammenden Tubisten Andreas Fuetsch.

In dem breit gestreuten Programm spannte sich der musikalische Bogen von Händel über Mendelssohn und Bruckner bis hin zu zeitgenössischen Kompositionen.

Durch den Abend führte Martin Gratz, der gleichzeitig auch als Leiter des Ensembles Defbrass fungiert.

Schlussendlich konnten über €  1.200,-- an Spenden- und Sponsorengeldern zugunsten des „Fonds für unschuldig in Not geratene Familien im Defereggental“ gesammelt werden. 

Hier die Bilder des Benefizkonzertes!

zurück zur Übersicht