Archiv

Jugenblasorchester

Konzert im Reimmichlsaal St. Veit

Konzert des
Jugendblasorchester der Landesmusikschule Matrei - Iseltal
Kiddy- und Jugendorchester Preisträger „Musik in kleinen Gruppen“

Mittwoch, 20. April 2016
19.00 Uhr
Reimmichlsaal St. Veit

Mit dem Blasorchesterkonzert setzt sich der Konzertreigen der LMS Matrei-Iseltal fort.

Es werden zwei Blasorchester auftreten. Das Kiddy Orchester ist für alle BläserschülerInnen, welche die erste Übertritts Prüfung noch nicht abgelegt haben. Hier lernen die Schülerinnen und Schüler das Zusammenspiel in einer großen Formation.

Im Jugendblasorchester spielen alle Schülerinnen und Schüler, welche schon ein Leistungsabzeichen absolviert haben. Hier haben sie die Möglichkeit, mit vielen anderen jugendlichen mit professioneller Leitung ihren Möglichekiten angepasstes Repertoir zu spielen.

Die Programmzusammenstellung, Organisation und musikalische Gesamtleitung hat Musikschullehrer Benjamin Sathrum inne.

Außerdem werden bei diesem Konzert noch einmal die Preisträgergruppen präsentiert welche an den Bezirks- und Landeswettbewerben „Musik in kleinen Gruppen“ teilgenommen haben.

Auf zahlreichen Besuch zu diesem Konzert freuen sich die teilnehmenden SchülerInnen und Lehrpersonen.

Einladung zum Konzert des Jugendbalsorchester der LMS Matrei-Iseltal

Gratulation - "Musik in kleinen Gruppen"
 

 

zurück zur Übersicht