Fahrplanauskunft

Defmobil Fahrplan:

Fahrplan DefMobil

Osttiroler Pustertal:

Tel.: 0664 155 9920

Iseltal:

Tel.: 0664 155 9971

Defereggental:

Tel.: 0676 7412663 oder 0664 155 9963

Der diensthabende Arzt ist am Gemeindeaushang
und im Internet unter www.notarztverband.at jederzeit ersichtlich

Leitstelle:

Tel.: 141

 

Archiv

Konzert der Blasorchester und Wettbewerbspreisträger

im Reimmichlsaal St. Veit


Am Mittwoch, 20. April fand im Reimmichlsaal St. Veit das Konzert der Blasorchester und Wettbewerbspreisträger statt.

Im vollbesetzten Reimmichlsaal St. Veit setzte sich der Konzertreigen der LMS Matrei-Iseltal fort!

Das Kiddy Orchester umfasste Bläserschüler/innen, welche die erste Übertritts Prüfung noch nicht abgelegt haben, hier  erlernen die Schüler/innen das Zusammenspiel in einer großen Formation.

Im Jugendblasorchester spielten alle Schülerinnen und Schüler, die schon ein Leistungsabzeichen absolviert haben. Hier hatten sie die Möglichkeit unter professioneller Leitung ein nach ihren Möglichkeiten angepasstes Repertoir zu spielen!

Die Programmzusammenstellung, Organisation und musikalische Gesamtleitung der Blasorchester hatte Musikschullehrer Benjamin Sathrum inne.

Außerdem konnten sie an diesem Konzertabend noch einmal die Preisträgergruppen präsentieren, welche an den Bezirks- und Landesbewerben „Musik in kleinen Gruppen“ teilgenommen haben.

Clarikids und Trionetten: Klasse Michael Mattersberger
Sankt X 3 Trompeten Quartett: Klasse Martin Gratz


Die Landesmusikschule – Matrei-Iseltal, Lehrpersonen und teilnehmenden Schüler/innen bedanken sich herzlich für den zahlreichen Besuch!

Fotos: Otti Stemberger
Hier die Bilder vom Konzertabend in St. Veit

 

zurück zur Übersicht