Archiv

Obst- und Gartenbauverein Defereggental

Gründungsversammlung in St. Veit

Am 4. Mai fand im Reimmichlsaal St. Veit die Gründungsversammlung des „Obst- und
Gartenbauverein Defereggental“
statt.

Ein Proponentenkomitee rund um Berger Michael hatte zu dieser Gründungsversammlung
eingeladen.
Das Interesse war größer als erwartet werden konnte. Ca. 60 Personen waren in den Reimmichlsaal gekommen.

Vom Landesvorstand „Grünes Tirol“ waren der Obmannstellvertreter Clemens Enthofer sowie der Landes-Geschäftsführer Ing. Manfred Putz, zur Gründungsversammlung gekommen und gaben beide ihrer Freude Ausdruck, dass so viele Interessierte zur Gründungsversammlung gekommen waren.

Kurzbericht der Gründungsversammlung des Obst- und Gartenbauverein Defereggental

Beitrittserklärung

 

zurück zur Übersicht