Archiv

Praxisschließung

Ordination Dr.Widemair

Praxisschließung
Ordination Dr. Ottokar Widemair

 

 

 

Liebe Defereggerinnen, liebe Deferegger!

Nach fast 34 Jahren ärztlicher Tätigkeit im hinteren Defereggental werde ich am 30. Juni 2016 meine Ordination in St. Jakob schließen.
Es war eine wunderschöne Zeit, die mich als Arzt sehr gefordert und als Mensch sehr geprägt hat.

Ab dem 01. Juli 2016 wird Dr. Gernot Walder mit seinem Ärzteteam die allgemein- und auch die notfallmedizinische Versorgung übernehmen. Es werden sehr erfahrene und hochqualifizierte Ärzte tätig sein.

Ich darf mich herzlichst für Euer jahrzehntelanges Vertrauen und für die vielen so angenehmen Jahre, die ich bei Euch verbringen durfte bedanken und wünsche für die Zukunft alles Gute, vor allem Gesundheit.
Dem neuen Team viel Erfolg!

Euer Doc mit Familie und Ordinationsteam

ACHTUNG!!
Am Donnerstag, 30. Juni 2016 wegen Umstellung
Keine Ordination
Keine Apotheke

zurück zur Übersicht