Termine

10. Februar 2023

Der Theaterverein St. Veit lädt herzlich ein zur

Premiere


"Der Himmel wortet nit"

am Freitag, 10. Feber 2023
20:00 Uhr
im Reimmichlsaal St. Veit

 

Unter den Eintritten werden wertvolle Sachpreise verlost!

Saaleinlass ab 19:15 Uhr
Eintritt: € 9,00 ab 15 Jahren

 

Reservierungshotline:

Adelheid Gutwenger
Tel.: 0676/84 87 80 494

 

Inhalt:

Der Polizeibeamte Stelzl ist gestorben und sitzt nun im himmlischen Wartezimmer. Bevor man nämlich ins Paradies darf – so die himmlische Regel – muss man noch eine letzte Aufgabe erfüllen.

In seinem Fall heißt das, er muss hinunter und den soeben verstorbenen Schreinermeister Bömmerl abholen und herauf bringen.
Schon fast enttäuscht von der Leichtigkeit dieses „Laufburschen-Jobs“ macht er sich auf den Weg.
Er ahnt dabei  noch nicht, dass es sich bei diesem Auftrag um eine ziemlich harte Nuss handelt, und dass er selbst vom Jenseits aus noch einmal ein Verbrechen verhindern muss.

zurück zum Terminkalender