Fahrplanauskunft

Dienstag, 21. Mai 2019
St. Jakob in Defereggen
3/7

Osttiroler Pustertal:

Tel.: 0664 155 9920

Iseltal:

Tel.: 0664 155 9971

Defereggental:

Tel.: 0676 7412663 oder 0664 155 9963

Der diensthabende Arzt ist am Gemeindeaushang
und im Internet unter www.notarztverband.at jederzeit ersichtlich

Leitstelle:

Tel.: 141

 

Gemeinde St. Jakob

Florianifeier

in St. Jakob

Am Florianisonntag, 05. Mai 2019 wurde die Hl. Messe in der Pfarrkirche gefeiert die von Dekan Mag. Reinhold Pitterle zelebriert und von der Musikkapelle  feierlich umrahmt wurde.

Nach den Ansprachen von Kommandant Martin Berger und Bürgermeister Ingo Hafele wurden
Andreas Ladstätter und Benjamin Berger feierlich angelobt
und die Jugendgruppe Defereggental wurde für ihre tollen Leistungen ausgezeichnet!

Bei der Florianifeier wurde für das leibliche Wohl bestens gesorgt und für die musikalische Unterhaltung spielte der Karnische Klang auf!

Die FF-St. Jakob bedankt sich bei allen Helfern für das tolle Gelingen des Florianisonntag!

Hier die Bilder vom Florianisonntag!

zurück zur Übersicht