Bundesbewerb Feldkirch 26.08.16

Vom 26. bis 28. August 2016 wurden beim 21. Bundes-Feuerwehrjugend-Leistungsbewerb in Feldkirch / Vorarlberg, die besten und schnellsten Feuerwehrjugendgruppen Österreichs ermittelt.

Nachdem sich unsere Jugend bereits beim Landesjugendbewerb ausgezeichnet Geschlagen hatte, konnten sie sich –neben vier weiteren Gruppen aus Tirol- zu diesem Großevent qualifizieren.

Nach einem Trainingsdurchgang am Freitag, stand am darauffolgenden Tag der große Bewerb auf dem Programm.

Von insgesamt 43 Jugendgruppen aus ganz Österreich, belegte unser Floriani-Nachwuchs den hervorragenden 27. Platz!

Wir gratulieren Allen zu diesem sensationellen Ergebnis und bedanken uns recht herzlich für die unzähligen Stunden, die von unserer Jugend und den Betreuern, in den letzten Monaten aufgebracht wurden!

Unsere erfolgreiche Jugendgruppe:
Noah Berger
Fabian Bergmann
Vanessa Fürhapter
Marcel Großgasteiger
Elias Kleinlercher
Niklas Kleinlercher
Niklas Kröll
Christian Ladstätter
Martin Niedrist
Janine Unterkircher

Betreuer / Ausbilder:
Peter Kröll
Christian Kröll
Marcel Unterkircher

Hier die Bilder vom Bundesbewerb in Feldkirch!