Fahrplanauskunft

Defmobil Fahrplan:

Defmobil ab Winter 2019
Donnerstag, 29. Oktober 2020
St. Jakob in Defereggen
-1/7

Osttiroler Pustertal:

Tel.: 0664 155 9920

Iseltal:

Tel.: 0664 155 9971

Defereggental:

Tel.: 0676 7412663 oder 0664 155 9963

Der diensthabende Arzt ist am Gemeindeaushang
und im Internet unter www.notarztverband.at jederzeit ersichtlich

Leitstelle:

Tel.: 141

 

Landesjugendleistungswettbewerb

Landesjugendleistungswettbewerb in Stams

 

30. Landesjugendleistungsbewerb am 27. und 28. Juni 2014 in Stams – Bezirk Imst

Im Tirol-Cup, welcher zum dritten Mal durchgeführt wurde, unterlag die Jugendfeuerwehr St. Jakob in Defereggen in einem äußerst spannenden Finale gegen die Feuerwehrjugend Volders nur sehr knapp, somit wurden sie in diesem Tirol-Cup Vizelandesmeister.

Austragungsmodus: die 8 Bezirkssieger ermittelten in einem KO-System den Landessieger in diesem Tirol-Cup.

Die Feuerwehr St. Jakob und das Kommando mit seinen Jugendausbildnern Peter Kröll, Christian Kröll und Manni Passler ist sehr stolz auf die Feuerwehrjugend.

Die Feuerwehrjugend St. Jakob zählt schon seit einigen Jahren zu den erfolgreichsten Feuerwehrjugenden Tirols.

Bilder: Feuerwehr St. Jakob

Hier die Bilder!