Adventbasar 02.12.17

Zum 31. Mal fand der Adventbasar am 02. Dezember 2017 im Gemeindesaal St. Jakob statt.

 

 

 

 

 

Aufgrund der Bischofsweihe in Innsbruck wurden die Adventkränze, Gestecke u. Kerzen schon am Vortag von Dekan Reinhold Pitterle gesegnet.
Robert Erlsbacher und Kurt Kleinlercher fanden  schöne Worte für die besinnliche Zeit, und wünschten den Anwesenden einen besinnlichen und ruhigen Advent.
Vizebürgermeister Hubert Jesacher bedankte sich bei allen fleißigen Helferinnen ohne die es diesen Basar nicht geben würde, und betonte wie schön und wichtig Handarbeit und Tradition ist.
Ein besonderer Dank gilt Erna Webhofer die wieder mit viel Liebe die wunderschöne Tischdekoration bastelte.
Musikalisch umrahmt wurde der Adventbasar vom Klarinetten-Duo  Pamela Veider und Magdalena Innerhofer.

Der Pfarrgemeinderat mit Dekan Reinhold Pitterle bedankt sich bei den fleißigen Frauen für die mühevolle Arbeit.
Auch an alle Besucher des Adventbasars ein herzliches Vergelt´s Gott!
Der Erlös kommt der Pfarrkirche zugute!
Wir wünschen Euch einen schönen Advent und eine stressfreie, besinnliche Vorweihnachtszeit!

Hier die Bilder vom Adventbasar!