Peter Lercher +

Ehrenchorleiter Peter Lercher

 

Die Sängerinnen und Sänger des Jakobi-Chores trauern um ihren Ehrenchorleiter Peter Lercher der am 16. Februar 2012 im 79. Lebensjahr friedlich im Kreise seiner Familie zu Gott heimgkehrt ist.

Peter war seit 1951 über 53 Jahre aktives Chormitglied und davon 34 Jahre Chorleiter. 2004 wurde er zum Ehrenchorleiter ernannt.

Lieber Peter!
Vergelt's Gott für all das Gute, dass du in deinem Leben getan hast. Deine überaus große Nächstenliebe und friedliebende Art wird uns stets ein Vorbild und in liebevoller Erinnerung bleiben.
Deine Kameraden vom Jakobi-Chor


Was du uns im Leben hast gegeben,
dafür ist jeder Dank zu klein.
Du hast gesorgt für deine Lieben,
von früh bis spät, tagaus, tagein.
Du warst im Leben so bescheiden,
nur Pflicht und Arbeit kanntest du.
Mit allem warst du stets zufrieden,
nun schlafe sanft in stiller Ruh.